„Hilfe, meine Tastatur bewegt sich!“

Im nie endenwollenden Kampf gegen die Schmerzen in Handgelenk , – fläche und sonstwo, unter denen Tastaturbenutzer ja immer leiden sollen, hat sich Hersteller Smartfish nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen – eine Tastatur, die sich bewegt, auf dass man nicht in die ewig gleiche Handhaltung verfalle.

Die beiden Hälften der Tastatur bewegen sich auf einander zu und voneinander fort, während im unteren Bereich ein bis zwei Mal in der Stunde sanfte Vibrationen massieren, was auch imemr da an Körperteil gerade liegt,und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich eine separate Massage-Maus zulegen (nein, nicht in Thailand!).

Kommt im April, kostet 150 Dollar. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s