Fernsehprogramme umschalten mit dem iPhone

Gibt es irgendetwas, das das iPhone nicht kann? (Das war eine rhetorische, ja ironische Frage, ok?) Die Firma L5 Technology will in ein paar Wochen den L5 Remote Infrarot Dongle einschliesslich iPhone App auf den Markt bringen.

Damit soll es möglich sein, das geliebte Apfeltelefon auch als Fernbedienung für das heimische Fernsehgerät zu verwenden. Mit 50 US-Schleifchen gar nicht mal teuer.

Mal sehn, ob es auch funktioniert, wie versprochen. Behaupten kann man ja viel.

(fritz)

(via dvice)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fernsehprogramme umschalten mit dem iPhone

  1. burtontrail schreibt:

    Du hast Mühe deine ganzen Apps zu verwalten? Es gibt doch ein App dafür…

  2. Chrischi schreibt:

    ..aber nur via Cydia 😉

  3. Sponski schreibt:

    Aber das Ding funktioniert selbstredend nur mit AppleTV, oder? 😉

  4. Pingback: Infrarot Fernbedienung fürs iPhone | Shop 4 iPhones

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s