Aliens sehen Dich an

Webcams sind ja normalerweise eher gähn, aber die hier gefällt mir.

Das Design unseres außerirdischen Freunds stammt aus Toy Story, und wenn er ein Bild macht, leuchten seine Augen (zusammen mit angeblich ganz großartigen Sound-Effekten), während die Aktivierung des USB-Anschlusses seine Antennen zum Glühen bringt.

Die Webcam bringt es auf 1,3MP und ist im Mund des Außerirdischen verborgen; wo genau das Mikrophon steckt, wird nicht verraten. Kostet 45 Dollar. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s