Handy-Verpackung der Herzen

Früher (also ganz früher) war der Valentinstag in unseren Breiten ja weitgehend unbekannt, aber da der Termin ein guter Anlass ist, Geschenke zu machen (und zu kaufen), dürfen wir ihn nun zu den Festen zählen, die man besser nicht vergisst, wenn man gerne ein intaktes soziales Umfeld hätte.

Und so darf man wenigstens begrüßen, dass es mit diesen iPhone-Schutzhüllen von Paul Frank wenigstens auch einigermaßen geschmackvolle Präsente gibt.

Frank hat schon in der Vergangenheit Gehäuse für den iFön gestaltet und das immer recht ordentlich erledigt, und auch diesmal dürften zumindest seine Fans am Resultat Gefallen finden.

Die beiden Modelle kosten jeweils 34,95 Dollar und werden exklusiv über Apple vertrieben – Steve Jobs braucht ja auch Geld für Geschenke … [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s