Fliqlo: Doppelt retro

Gleich doppelt mit Nostalgischem wird man mit dem Fliqlo Screensaver bedient: Denn wer verwendet denn noch Bildschirmschoner? Und benötigt eine bildschirmgroße Uhr mit Klappziffern?

Doch, doch, der eine oder andere Abnehmer wird sich da schon finden lassen – und da es Freeware ist, kann man ja ruhig mal probieren, wie das Retro-Feeling so kommt … [dieter]

[via Geek Sugar]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fliqlo: Doppelt retro

  1. bene schreibt:

    Hi!

    Ich hab den seit ~2 Jahren. Und weder ich noch alle, die ich damit beglückt habe, möchten írgendwas anders.
    Lässt sich übrigens mit den Pfeiltasten auch zoomen und von 12 auf 24 Stunden umstellen.

    Gruß,
    b.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s