First Person Tetris

Dieses Tetris Spiel wurde vermutlich entwickelt, um sich endlich mal in Chuck Norris rein versetzen zu können. Ihr wisst schon, von wegen wenn Chuck Norris Liegestütze macht, dann drückt er die Welt von sich weg. Ungefähr so fühlt man sich beim First Person Tetris. Der jeweils gerade fallende kleine Block bleibt immer gleich, was rotiert, ist die gesamte Welt drumrum. Sozusagen das blockzentrische Weltbild eines Tetrissüchtigen.

[Bianca]

[via firstpersontetris]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s