AMD: Fehlstart für Radeon HD 5830?

Gerade noch lobte Fritz AMD für die solide Mittelfeldarbeit beim Radeon 5670, da zeichnet sich Unheil am Horizont ab für den Chip-Hersteller.

Eigentlich sollte nämlich schon Anfang Februar das Modell HD 5830 an den Start gehen, aber nun gibt es offenbar nicht näher spezifizierte Probleme.

Die Grafikkarte, von der in der Gerüchteküche ein besonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis erwartet wird, soll in der Testphase Probleme mit den Referenz-Boards der Motherboard-Hersteller gehabt haben.

AMD selbst will den Vorgang nicht kommentieren und merkt nur lapidar an, dass gerade das normale Testverfahren laufe. [dieter]

[via DigiTimes]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu AMD: Fehlstart für Radeon HD 5830?

  1. knallbonbon schreibt:

    JA UND – verfickt nochmal!!!!!!!!!!
    gibt es etwa nicht genügend grafikkarten/chips auf dem markt???

    muss man sich andauernd an irgendwelchen startschwierigkeiten AUFGEILEN – egal bei welchem hersteller auch immer!!!!!!!!!

    kruzifixbluadssakramentnochamal

    heitige journalisten sind wirklich nur noch wertlose scheißhaufen die alles und jedes aufplustern müssen nur ums sich vermeintlich profilieren zu können!

    und die wundern sich dann tatsächlich darüber das es immer weniger hören/sehen/lesen wollen – oder gar für diesen ganzen mist etwas bezahlen wollen???

  2. Anonymous schreibt:

    Komm mal runter, es gibt nicht genug Grafikkarten der DX11- Reihe auf dem Markt. Entweder sind die zu teuer oder zu schlecht. Die 5830er wird wie von mir auch von anderen ungeduldig erwartet. Solche Nachrichten halten ein auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s