Apple Tablet PC: Alle Geheimnisse auf einem T-Shirt

So, zumindest von meiner Seite soll das mal der letzte Post zum Thema bleiben, bevor Ihre Herrlichkeit Jobs die erlösenden Worte spricht, mit denen die Wunderwaffe enthüllt wird, die angeblich das größte ist, was er ins seinem Leben geschaffen hat.

Und was die gläubigen Jünger vorab schon für das „Jesus Tablet“ erhoffen und erbitten, hat ein gewisser R. Stevens auf dem T-Shirt Great Touchspectations zusammengefasst.

Sehr schön finde ich „Stays Crispy in Milk“, aber auch „Larger Touch Screen Enables Creepy „Hug“ Gesture“ und „now 500% More Lickable“ sind nicht schlecht.

Kostet 16,99 Dollar, und auch wenn man’s nicht mehr rechtzeitig zum großen Tablet PC Event bekommt: Die Prognosen lassen sich auf praktische jedes künftige Apple-Produkt anwenden. [dieter]

[via Boing Boing]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s