Uhrzeit im Knopfloch

Noch dezenter (und deutlich stylisher) als die Tempo Tags stellt sich Designer Mac Funamizu seine Clip Watch vor: Ein einfaches Antippen der ansonsten wie ein Knopf wirkenden Uhr zeigt die Zeit auf dem Display.

Ansonsten soll die Clip Watch – wie inzwischen ja schon fast allgemein üblich – mit der Energei aus Solarzellen betrieben werden,  so dass man sich um das Gerät kaum kümmern muss.

Ist derzeit offenbar nur ein Entwurf, aber dank der Tempo Tags (s.o.) wissen wir ja, das die Produktion eigentlich kein Problem sein dürfte. [dieter]

[via Yanko]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s