Jeden Schritt twittern

Geek-Sport: Diese Rambler-Schuhe zeigen das Twitter-Logo mit dem Zwitschervogel nicht zufällig: Sie können tatsächlich twittern.

In der Sohle befindet sich ein Bluetooth-Sender., der mit dem sicherlich mitgeführten Mobiltelefon kommuniziert, das dann seinerseits Informationen über Schrittgeschwindigkeit und -Energie an die Aussenwelt kommuniziert. Wahnsinn, nicht wahr? Fortschritt der Technik! Ich weiss schon, wen ich alles in Zukunft un-followe. Um mal im Sujet zu bleiben.

(fritz)

(via gearfuse)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s