Thanko lädt 80 Gadgets auf einmal

Also: Man braucht demnächst und dringend ein mobiles Gadget, aber der Akku ist leer und alle USB-Ports am PC voll. Was tun? Und was tun, wenn man 80 Gadgets auf einmal nachladen muss? Dringend?

Dann kommt das „Thanko 80 port USB charger board“ ins Spiel. Für vergleichsweise lausige 150 Euro erhält der Gadgetfreund eine Ladestation (mit Netzanschluss), die alle seine Lieblinge auf einmal mit Akkupower versorgen kann. Der Hersteller weist allerdings darauf hin, das Gerät wäre für „fortgeschrittene Benutzer“ gedacht. Uh, Oh.

(fritz)

(via crunchgear)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Thanko lädt 80 Gadgets auf einmal

  1. Pingback: Tweets that mention Thanko lädt 80 Gadgets auf einmal « 11tech -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s