Ruhe sanft und laut

Irgendwo zwischen Kopfhörer und Boombox ist noch Platz für ein weiteres Produkt, haben sich Yuan-Hao Hsu und Lin Tzu Hsuan gesagt und den MU SPACE Portable Music Player entworfen.

Der ist offenbar vor allem gedacht für Menschen mit der klassischen Problemlage „Appetit gut, aber müde, immer müde“, denn er ermöglicht es, gleichzeitig Musik  zu konsumieren und das müde Haupt weich zu betten.

Was ja in dieser Kombination nicht das Schlechteste ist, vor allem, wenn man etwa an das Mittagsnickerchen denkt.

Ob’s jemand baut? In Asien bestimmt, da bin ich mir sicher. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s