ihipHolster: Cool oder doof?

Noch herrscht ja ein Wetter, das dazu zwingt, dicke Jacken zu tragen, in deren Taschen viel Platz ist für alle Gadgets, die man mit sich herumschleppt.

Aber irgendwann ist ja auch wieder Sommer, und es stellt sich die Frage, wie man den ganzen Elektrokram am besten mit sich herumschleppt. Ist das ihipHolster da eine Lösung?

Zugegeben: Netter als die klassische Herrenhandtasche ist das schon, aber wird unsereins das Geschirr wirklich mit ansatzweise vergleichbarer Eleganz tragen wie die sicher hochbezahlten Models, denen Anbieter Urban Tool es umgehängt hat?

Oder sieht man dann nicht doch eher aus wie ein nerdiger Pfadfinder? Würdet Ihr so etwas anziehen? Und 129,80 Dollar dafür ausspucken? [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ihipHolster: Cool oder doof?

  1. regido schreibt:

    ne besser nich,da ist ein rucksack doch besser 🙂

  2. bernd schreibt:

    bisschen arg teuer… aber sowas sieht gerade an nerds besser aus als an apple fanboys – denen nimmt man doch nicht ab, dass sie sowas brauchen könnten…;)

  3. riot schreibt:

    kann bernd nur zustimmen, solche dinger gibts schon in günstiger und auch hübscher und sind recht praktisch

  4. Sponski schreibt:

    @bernd

    Hip-Bags sahen schon immer unsäglich unstylish aus – egal ob an Nerd oder Fan-Boy. Und da isses auch egal, ob da „coole“ Technik drin steckt oder nicht. Getoppt werden die Dinger nur noch durch Brusttaschen… 😉

  5. Jan schreibt:

    Hä? Kellner haben die doch schon seit Jahren… Steckt’s Portemonaie drin…

  6. Pingback: iMaxi – Die iPad-Tasche für maximalen Schutz « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s