Dünn und leicht, für Unternehmen: Dell Latitude 13

Keine Frage: Äusserlich ist es ein ein Zwillingsgeschwister des von uns neulich getesteten Dell Vostro V13, ist das Latitude 13 genau so dünn, leicht und kühl im Design. Dazu kommen vorinstallierte Anwendungen wie ein Citrix Client,

um das Gerät leichter in das Netzwerk eines grossen Unternehmens integrieren zu können. Genau dort spielt ein solches CULVbook dann auch seine Stärken aus.

Lieferbar in ein paar Wochen, Preise anzunehmenderweise über dem V13.

(fritz) (via crave)

Dieser Beitrag wurde unter computer, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s