Halbvolle Herzen

Pünktlich zum Valentinstag gibt’s von ThinkGeek ein T-Shirt, das den Herzschmerz- und den Kommerz- Aspekt dieses Termins ganz besonders betont.

Das 8-Bit Dynamic Life Shirt respektive sein/e Träger/in ist ganz furchtbar traurig, wenn es allein sein muss und leuchtet dann nur mit halber Kraft; befindet sich aber jemand mit passender Oberbekleidung in der Nähe, strahlt es mit voller Kraft.

Dazu benötigt es drei AAA-Batterien (und natürlich ein liebendes Herz). Wie wechselhaft es allerdings zugehen kann, zeigt ThinkGeek im unten zu sehenden Video – T-Shirt allein langt also nicht.

Vielleicht gibt es ja auch aus diesem Grunde als Alternative zum Zweit-Shirt auch einen geschlechtsneutralen Transmitter Pack, den man an praktisch alles klemmen kann, das sich nicht wehren kann und dem man dann ungeniert die eigene Zuneigung gestehen kann. Was das aber alles sein mag, wollen wir garnicht erst wissen.

Das T-Shirt gibt’s für Preise zwischen 18 und 25 Dollar (je nach Größe). [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halbvolle Herzen

  1. Paul schreibt:

    Ich seh da aber nur 6 Bit (bzw. Herzen)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s