Monopoly: Resident Evil Edition

Zombies auf der Schloss-Allee? Die kommen bestimmt von der Bad-Straße. Wer alle Untoten ausradieren will, kann es nun recht unblutig per Brettspiel versuchen.

Vom kapitalistischen Häuser- und Hotel-Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es etliche Varianten, z.B. mit StarWars-Motiven. Warum dann nicht auch Resident Evil? Wer sich nun fragt, was Zombies mit Geldverdienen und Miete kassieren zu tun haben, kann sich der 24-seitigen Story widmen, die den Weg zur RE-Edition mitsamt Ereigniskarten und Fotos beschreibt. Wie wäre es mal mit einer etwas lehrreicheren Variante? Monopoly: Die Wirtschaftskrise. Oder Monopoly: Kampf den Mietnomaden. [Ralf]

[Project Umbrella]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s