Tastatur für Filmfreunde

CodeAct hat ein Herz für alle, die sich selbst zum Filmemacher berufenb fühlen und am heimischen PC an Bewegtbildern herumschnipseln.

Um diesen Job einfacher zu machen, gibt es künftig eine Tastatur namens GR 100, die über einen Bereich verfügt, der speziell für die Video-Bearbeitung gedacht ist.

Dort findet sich zwar nichts, was sich nicht auch in der Benutzeroberfläche der einschlägigen Software-Programme entdecken ließe, aber der eine oder andere liebt vielleicht gerade in Berlinale-Zeiten die Vorstellung, an einem echten Schneidetisch zu setzen.

Ob man dafür allerdings gleich 275 Dollar locker machen möchte, ist ein ganz anderer Film. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s