Tasten im Schritt

Bei diesem Entwurf mit dem nicht eben zutreffenden Namen „Beauty and the Geek“ sind Designer Erik De Nijs offfensichtlich aber wohl alle Pferde durchgegangen respektive Tassen aus dem Schrank gefallen.

Hat sich der gute Mann doch eine Hose ausgedacht, die mit einer Tastatur versehen ist, die sich quer über die intimsten Bereiche zieht.

Nicht, dass man nicht dankbar wäre für ein Keyboard in voller Größe, das sich sagen wir mal per Bluetooth mit einem Netbook oder Smartphone in verbindung setzen und die Tipperei erleichtern würde und das dabei auch noch praktisch zu transportieren wäre – aber diese Platzierung …

Da kann man sich ja gleich offen dazu bekennen, das Web vor allem für die Brutstätte von prOn zu halten und auf der Suche nach Gleichgesinnten zu sein.

Wobei … andererseits … vielleicht wäre es genau das, was bestimmte Zielgruppen bräuchten … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tasten im Schritt

  1. Susi schreibt:

    Und was für ne Tastenkombi kommt beim am Sack kratzen raus?
    Ich finde diese Idee ziemlich roffelig ^^

  2. Thomas schreibt:

    Das ist aber schon *sehr* alt, nämlich fast zwei Jahre:

    http://www.yankodesign.com/2008/04/22/beauty-is-skin-deep-geekness-is-to-the-core/

  3. DJ schreibt:

    Wobei der Begriff“ Produktives Sackkratzen“ damit eine vollkommen neue Bedeutung bekommt :o)

  4. Jan schreibt:

    Was ist denn roffelig? Ich merk gerade: Bei meinem Bauch hätt ich arge Probleme an die Space Taste (und andere) zu kommen 🙂

  5. Susi schreibt:

    @Jan
    mit roffelig (von ROFL) meine ich „zum lachen“.
    Die Tastatur sorgt für viele lustige Bilder in meinen Kopf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s