Endlich wieder Fußball-Gadgets!

Na super: Nur noch wenige Monaten, was sage ich – Wochen, und der Wettbewerb darum, wer die ausgefallenste Frisur hat und damit auch noch balltretend herumlaufen kann, beginnt wieder.

Und wie üblich nehmen nun auch schon die ersten Gadgets wieder Fußball-Form an. Den Anfang macht dieser 3G-Dongle für den mobilen Breitband-Zugang.

Das Gerät von Huawei kommt mit Windows, Mac und Linux zurecht und kommt mit Slot für microSD-Karten.

Preis und Lieferdatum sind nicht bekannt, aber da das Ding ja vor der WM auf dem Markt sein muss, kann es nicht mehr allzu lange dauern. [dieter]

[via Gizmo Watch]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich wieder Fußball-Gadgets!

  1. Schussel schreibt:

    öhm… 2 micros-sd? laut originalartikel und bild wohl eher 1x sim, 1x micro-sd, oder seh ich das falsch?

  2. [dieter] schreibt:

    @Schussel: Sorry, missverständlich formuliert: Es ist natürlich nur ein microSD-Slot, in den man dann wechselnde Karten stecken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s