Zombie-Bekämpfung: Wir heissen Euch hoffen …

Auch wenn Kollege Ralf im letzten Sommer berichten musste, dass schon rein mathematisch Zombies nicht aufzuhalten sind, gibt es immer noch Menschen, die hoffen, das Unvermeidliche zumindest verzögern zu können.

Zu ihnen zählt auch Roger Ma, der nicht nur den Zombie Combat Club leitet, in dem man fürs letzte Gefecht trainiert wird, sondern der auch einen praktischen Führer mit dem Titel The Zombie Combat Manual herausgegeben hat.

In dem erfährt man, wie man nicht nur mit klassischem Waffenmaterial, sondern auch mit allerlei improvisierten Gerätschaften den Untoten das Scheinleben schwermachen kann, und wenn die sich halt partout nicht zeigen wollen, kann man’s ja vielleicht auch mal am missliebigen Großraumbüronachbarn ausprobieren.

Kostet gerade mal 10 Dollar und bietet für diesen Preis satte 300 Seiten Basiswissen. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zombie-Bekämpfung: Wir heissen Euch hoffen …

  1. ich schreibt:

    Es gibt doch eine sooo einfache Methode, die darüber hinaus in allen bekannteren Zombie-Universen funktioniert: Zombies werden von Lärm/Licht/Bewegung angezogen. Also: Großes Loch graben (Bagger?), Lärmquelle daneben aufstellen, abwarten bis das Loch voll ist, zuschütten. Warum den Nahkampf riskieren?

  2. ROMSY schreibt:

    hmmm macht bagger benutzen und loch graben net auch krach?

    Aber wenn wir ma von den langsam schlurfenden zombies ausgehen fände ich zombie tötungstaktiken relativ unnütz und trage lieber weiterhin meinen „Zombie Survival Guide“ von Max Brooks wo nicht nur das effektive töten in allen klimazonen (sogar unter wasser) geschildert wird sondern auch wie man sich im falle einer kommenden epedemie verhalten sollte und wie man sie rechtzeitig erkennt!

    Btw. Hat jemand eine zombie sichere wohnung in die ich mitziehen kann? Wohne leider hochpaterre ;_;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s