Wii-Notebook (h4x)

Juhu, es gibt ein Wii-Notebook. Allerdings nur als Hardware-Hack (Unten das Video). Also nicht zu früh freuen, ja? Im Forum des Hardware-Hack-Königs Ben Heck wurde diese schöne Bastelarbeit gepostet.

Wie der Hacker OMGpedobear (Sonderpunkt für den schönen Nick) in einem Youtubevideo zeigt, ist die Mobil-Wii mit einem 17inch-Bildschirm und einer handelsüblichen Tastatur verbunden. Das Gehäuse ist noch etwas klobig, aber das kann ja noch werden.

(fritz) (via  crunchgear)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s