Gut beschallt und gut gewärmt in frischer Luft

Es mag noch etwas kühl sein, da draußen im Freien, aber nach den langen Wintermonaten drängt es jetzt einfach in das bißchen Sonnenschein, mag die Luft auch noch kühl sein.

Denn schließlich gibt es ja Gerätschaften wie Poseidon von Chillchaser, sozusagen das Flaggschiff der Außenbeheizung, das nicht nur Dank patentierter Carbon-Faser-Technologie wesentlich billiger und umweltfreundlicher ist als die wohlbekannten Gaspilze – nein, Chillchaser hat auch daran gedacht, dass man ja auch im Freien unterhalten sein will und hat noch media Player, Verstärker und Lautsprecher ins Gehäuse integriert.

Seltsam nur, dass Chillchaser das überaus nützliche Gerät mit dem Preisschild 849 GBP nicht vor März auf den Markt bringen will …. wo doch JETZT gehandelt werden müsste … [dieter]

[via 7gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s