Wie sitzt es sich auf Tasten?

Das wollte ein gewisser Nolan Herbut offenbar genauer wissen und gut zweitausend Computer-Keyboard-Tasten auf eine Bank aus baltischer Birke montiert.

Wie es sich anfühlt, wenn man sich auf den Tasten niederlässt, wird allerdings nicht genauer beschrieben – da sie aber wie im ursprünglichen Gebrauch nachgeben und dabei noch ein Klick-Geräusch machen, darf man annehmen, dass es keine ganz alltägliche Erfahrung sein wird. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s