Baustellenmusik für alle!

Ganz zu Recht wurde beim Allplay Job Site Music Player ein bedenklicher Hang zur Individualisierung kritisiert, weshalb wir uns umso mehr freuen, auf das Stanley Construction Jobsite Radio gestoßen zu sein.

Das hat das nämliche Ziel wie der MP3-Player (Bummbumm für alle auf der Baustelle, denen es noch nicht laut genug ist), lässt aber die ganze Mannschaft an dem Vergnügen teilhaben.

Ins gerät eingebaut sind Raduio (UKW/MW) und MPe3-Player; letzterer kann mit SD-Karte und USB-Stick gefüttert werden (neben MP3- werden auch WMA-Dateien gelesen).

Leider gibt es keine weiteren Informationen zur tatsächlichen Größe und (was noch wichtiger wäre) zur Lautsprecherleistung; aber da Anbieter Stanley ansonsten eher auf Werkzeug und ähnliches spezialisiert ist, wird er wohl eine realistische Vorstellung davon haben, was an Lautstärke auf eienr Baustelle benötigt wird. Kostet 60 Dollar. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Baustellenmusik für alle!

  1. Pingback: Bosch-Sound für die Baustelle « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s