Mobilrechner-Nachrüstung mit Logitech

Dass Mobilrechner in der Regel in der einen oder anderen Hinsicht etwas schwachbrüstig sind, weiß man nicht erst seit dem Auftauchen von Netbooks – aber gerne findet sich ja der eine oder andere Hersteller, der beim Nachrüsten hilft.

Logitech etwa beschert allen, die mit den Klangfähigkeiten ihres Rechners nicht zufrieden sind, den Anklemmlautsprecher Z205.

Der kommt einfach oben dran an den Mobilrechner, holt sich Sound und Strom vom USB-Port und hat eine eigene Lautstärkeregelung.

Mit den Maßen 64 x 180 x 34,33 mm ist der Z205 nichts, was beim herumschleppen sonderlich lästig sein sollte – allerdings stimmt etwas misstrauisch, dass Logitech nichts zu seiner Leistung verlautbaren lässt. Mal sehen, was man letztlich für 39,99 Dollar auf die Ohren bekommt, wenn das  Gerät diesen Monat auf den Markt kommt. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer, elektronika abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s