Kühlung fürs Schwitzehändchen

In Hannover tobt zu  Zeit die CeBIT (hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich nach dem malerischen Örtchen an der Leine verzehre – nicht), was eine prima Gelegenheit für die Hersteller ist, zu demonstrieren, was sie sich im letzten jahr alles haben einfallen lassen.

Zum Beispiel eine Tastatur mit Ventilatoraufsatz.

Die kommt von Thermaltake, nennt sich Challenger und soll vor allem Gamern das leben leichter machen, die sich beim Kampf um den Highscore an den Händen einnässen (bei eBay gibt’s aber auch bestimmt Interessenten).

Wer zum Stoizismus neigt oder nur Aufregungsspitzen bekämpfen muss, kann den Aufsatz aber auch bequem abnehmen, um seine wortwörtliche Coolness zu demonstrieren. [dieter]

[via Aving]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s