Der praktische Manschettenknopf

Zumeist verbreiten die Manschettenknöofe, die wir hier vorgestellt haben, ja eher einen Hauch von Geek-Chic, ohne dass sie übermäßig praktisch wären.

Das soll sich nun mit diesem Hemdenschmuck ändern, der gleichzeitig auch noch als Flaschenöffner verwendet werden kann.

Hm. War kürzlich mal jemand auf ’ner Party, wo Manschettenknöpfe getragen und Bier aus der Flasche getrunken wurde?

50 Dollar.

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der praktische Manschettenknopf

  1. Pingback: R2D2: Hält Hemdsärmel zusammen, speichert Daten | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s