Space Invaders kommt auf die Leinwand (wahrscheinlich)

Im letzten Sommer war schon jemand auf die Idee gekommen, sich des alten Arcade-Games Asteroids als Ideenquelle für einen Film anzunehmen – jetzt ist aus Hollywood zu hören, dass auch Space Invaders fürs Kino aufbereitet werden soll, und zwar von Warner.

Es werden auch bereits Produzentennamen genannt, die allesamt größeres Kaliber sind und für Filme wie „The Day After Tomorrow“ oder „Paranormal Activity“ verantwortlich gezeichnet haben, und so dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir vor der Leinwand sitzen und gebannt von links nach rechts und von rechts nach links starren, um zu erleben, ob die Invasion tatsächlich gelingen wird. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Space Invaders kommt auf die Leinwand (wahrscheinlich)

  1. DJGummikuh schreibt:

    lol…
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen….

  2. knallbonbon schreibt:

    haaHA!

    aber echt!

    fehlt ja nur noch das irgendein studio daherkommt und sagt sie wollten „PONG“ verfilmen! 😀

  3. Pingback: Wohnzimmertisch für Gamer | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s