Kompatibel? Internet Explorer 8? Nee

Oh! Es zahlt sich also doch nicht aus, zentrale Webstandards jahrelang zu ignorieren? Wie Microsoft gestern zerknirscht zugeben musste, ist die Kompatibilität des Internet Explorer 8 zwar durch diverse Zusätze besser geworden, lässt aber immer noch zu wünschen übrig.

Auf 2000 der wichtigsten Webseiten dieser Erde macht der IE 8 weiterhin Probleme., wenn auch nicht mehr soviele wie zur Markteinführung im März 09, als selbst Apple, PayPal, Amazon das MSN Portal Darstellungsprobleme verursachten.

Amüsanterweise wird jetzt von Microsoft als Mitgrund für diese Probleme angeführt, dass viele Websites noch für Kompatibilität mit älteren IE-Versionen zugeschnitten seien. Ohhhhh……

(fritz)

(via theregister)

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s