PRS GuitarBud verbindet Welten

Und zwar, indem ein smartes Ypsilon-Kabel Die E-Gitarre, einen Kopfhörer und das iPhone verbindet. So dass man (als Gitarrist) schon mal zwischendurch üben oder ein paar Töne aufnehmen kann.

Paul Reed Smith Guitars, der Anbieter von GuitarBud, empfiehlt hierzu sein kostenloses JamAmp iPhone App, ein digitaler Amp-Simulator mit Stimmgerät und Aufnahmefunktion. GuitarBud funktioniert aber auch mit verschiedensten anderen Apps für iPhone / iPod Touch.

Das alles hat jetzt mit richtiger Rockmusik nur mittelbar zu tun, aber entsprechendes hat auch niemand behauptet. 30 USB-Dollars.

(fritz)

(via shinyshiny)

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s