Nachrüstbarer Nummernblock

Zugegeben, es gibt Unterschiede unter den Computerbenutzern, aber ich persönlich schätze das Num-Pad auf der Voll-Tastatur sehr, und vermisse es bei typischen Mobilrechnern entsprechend schmerzlich. Aber auch vor diesem Problem macht menschlicher Erfindungsgeist nicht halt, und so präsentiert uns Gadet4all dieses multifunktionale Zusatzgerät mit drahtloser Anbindung (2,4 Ghz), Nummernblock, Trackball und einigen Zusatztasten für grade mal 27 Euro. (fritz) (via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s