Mehr Firefox, weniger IE. In Europa

Ganz wie erwartet, verliert der Microsoft Internet Explorer in Europa weitere Nutzeranteile. Quantcast sieht den IE derzeit bei einem Beliebtheitsgrad von etwa 47%, der Anteil war zwischenzeitlich auch schon mal auf 45 % gesunken.

Demgegenüber verwenden etwa 37 – 38 % der Eurosurfer den Firefox, den Restanteil bilden Chrome, Opera, Safari und andere.

(fritz) (via theregister)

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s