Buchstützen für Sternenkrieger

Die Frage, ob in jener Zukunft, in der man sich per Raumschiff von Gala xie zu Galaxie bewegt, überhaupt noch jeman eine Vorstellung hat, ws ein Buch eigentlich ist, lassen wir mal außen vor – Freunde der Sage um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse respektive Vater und Sohn, die auch noch zu Gedrucktem greifen, werden jedenfalls erfreut sein, den Halt letzterens nun endlich stilsicher gewährleisten zu können.

Auf der einen Seite geht das Star Wars-Laserschwert rein, auf der anderen raus, und – oh Wunder! – die Bücher dazwischen bleiben nicht nur unbeschädigt, sondern stehen auch noch bemerkenswert senkrecht, wahrscheinlich Dank der Macht, die mit ihnen ist.

Zuvor aber sind für die Buchstützen 50 Dollar fällig, damit man auch noch im Dunkeln anhand der mittels Batterie glühenden Klinge erkennt, wo der Sternenatlas steht. [dieter]

[via OhGizmo!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buchstützen für Sternenkrieger

  1. clickfile schreibt:

    das beste was ich seit langem gesehn hab!

  2. Pingback: Star Wars: Invasion in den Alltag « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s