Hose festhalten mit Star Wars

Hätte ich einen Hang zum Kalauern, würde ich jetzt sowas schreiben wie „wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann selbst die Macht die Hose nicht mehr halten“. Habe ich aber zum Glück nicht.

Deswegen nur soviel: Diese Star Wars-Gürtelschnallen gibt es in R2De, Stormtropper und Boba Fett, was jeweils 25,99 Dollar kostet. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s