Star Wars: Invasion in den Alltag

Lichtschwerter bald wohin man auch schaut? Nicht nur als Buchstützen können sich die Waffen zur Bekämpfung der Dunklen Seite der Macht nützlich machen, auch als Schlafzimmerbeleuchtung sind sie geeignet (damit’s keine Darth-Vader-Albträume gibt).

Die 25-Dollar-Lampe kann nach Wahl in einer von acht verschiedenen Farben leuchten – alternativ kann man den „Auto-Spectrum“-Modus wählen, der eine veritable Lightshow im Schlafgemach abzieht.

Kommt leider erst im dritten Quartal des Jahres in den Handel – die Wartezeit kann man sich ja mit Spekulationen darüber vertreiben, was wohl noch alles an Lichtschwertgeräten auf uns zukommt. Wie wär’s denn mit Nasenhaarschneidern? [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s