Sonys Neuer kann ruhig nass werden

Technisch sind die Daten von Sonys neuem Walkman nicht so richtig beeindruckend: Gerade mal 2GB Speicherplatz gibt’s beim NWZ-W252, was Sony sich auf 470 Songs schönrechnet – wenn man bereits hörgeschädigt genug ist, um mit 128kbps zufrieden zu sein.

Aber um Speicherplatz geht’s ja auch nicht wirklich bei dem Gerät, sondern um die Möglichkeit, es bei fast jeder Sportart (und dem anschließenden Duschen) am Kopf zu haben.

Der Player besteht in der Tat nur aus dem Bügel und den beiden Aufsätzen über dem Ohrhörer, und das Gewicht liegt bei gerade mal 43 Gramm.

Der Akku soll eine Betriebszeit von 11 Stunden haben; nach drei Minuten laden kann man aber bereits 90 Minuten lang Musik hören, was den meisten Sportlern schon langen sollte.

Soll Ende  Mai in vier Farben für um die 60 Euro zuhaben sein; eine 4GB-Version (ohne Preisangabe) soll auch geplant sein. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s