Darf mit in die Dusche: Sony Walkman W250

Gerade für die aktiven, sportlichen unter uns (siehe pic) müsste es doch ein Segen sein, mit dem Walkman zu joggen und anschliessend unter die Dusche zu springen, ohne dabei die Musikberieselung ein einziges Mal unterbrechen zu müssen. Findet Sony. Bis zu 11 Stunden lang. Mit wahlweise 2 oder 4GB Speicher. Bitte nicht in Kontakt bringen mit Seife oder Shampoo, 43 Gramm, erhältlich ab Ende Mai in schwarz, weiss, pink und grün.

(fritz) (via sony)

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Darf mit in die Dusche: Sony Walkman W250

  1. ilmiphones schreibt:

    Das doch mal eine feine Idee.

  2. Alex_der_Pirat schreibt:

    Hab ich heute schon im Media Markt gesehen. Habe aber nicht auf den Preis geachtet. Ist sehr ungewöhnlich, auf jeden Fall: Die zwei Ohrhörer werden per Magnetverschluss aneinander gekoppelt, wenn man sie nicht nutzt, ansonst scheint es so eine Art Virtual-Sorround zu geben. Und bespielt wird er mit einem Mini-USB-Kabel. Es gibt ne Wippe für Lautstärke und ein Rad für Zurück/Pause/Weiter. Mehr habe ich gerade nicht mehr im Gedächtnis. Auf jeden Fall ist das Design mit dem geschwungem Kabel und der Magnetfixierung sehr auffällig. Ich hatte einen in Pink mit 4GB gesehen, aufgrund der Farbe habe ich mich nicht näher damit beschäftigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s