VIA ARTiGO: Wenn der Platz auf dem Schreibtisch knapp ist

Wenn der Desktop-Rechner zur Abwechslung mal nicht die leistungsstarke Gaming-Maschine sein muss, dafür aber möglichst platzsparend sein soll, könnte der VIA ARTiGO A1100 das Richtige sein.

Ein Muskelprotz ist der Kleinstrechner zwar nicht, aber für den Alltag langt die Leistung und der Preis stimmt auch.

In dem Gehäuse mit den Maßen 14,25 x 9,75 x 5 cm (was das bedeutet, zeigt das Photo ganz gut) stecken ein 1,2GHz VIA Nano-Prozessor und ein VIA VX855 Media-Systemprozessor für HD-Video.

So klein der Rechner ist, so sehr ist er mit Ausgängen gesegnet: HDMI, VGA, diverse USB- und Audio-Schnittstellen. In Sachen Konnektivität gibt’s  Ethernet als Standard und WiFi auf Wunsch; der Preis liegt bei 243 Dollar. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s