Twittern à la Schwarzwald

Früher sorgte man ja mit der Kuckucksuhr, in der der Vogel steckte, der besagtes Geräusch macht, für ein gewisses Naturerlebnis im Wohnzimmer  – heute dürfte der einzige Vogel, den der Großteil der Jugend kennt, ein kleines blaues Vieh namens Twitter sein.

Was also wäre folgerichtiger, als auch in der Wanduhr den Generationenwechsel einzuläuten?

Hat sich jedenfalls ein gewisser Haroon Baig gedacht und in das Traditionsgehäuse ein Display für die neuesten Twitter-Nachrichten eingebaut.

Und sollte doch tatsächlich mal der seltene Fall eintreten, dass Ruhe herrscht in Twitterland, kehrt die Uhr zu traditionellen Werten zurück und zeigt einfach die Zeit an. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, intertubes, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s