Semi-off topic: Kommunikation und Verdauung

Nachdem ich heute nachmittag mitbekommen habe, wie ein Anzugträger mit sattem Strahl seine Blase in ein Urinal entleerte und dabei gleichzeitig in sein Handy „Ich liebe Dich, Prinzesschen“ flötete, habe ich doch mal zwei Fragen:

1. Bin ich eigentlich der einzige, der sowas irgendwie pottsäuisch findet?

2. Und an unsere weibliche Leserschaft: Wird auf  Damenklos eigentlich auch nicht getrennt zwischen Kommunikation und Verdauung?

Vielen Dank im voraus für die Antworten. [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Semi-off topic: Kommunikation und Verdauung

  1. minotaurenblut schreibt:

    Und dann behauptet man immer, Männer könnten nicht „Multitasking“ … 🙂

    Vielleicht war es ja eine ungewöhnliche Form von Prostata-Leiden, der nur mit emotionaler Katalyse beizukommen ist …

  2. NooB schreibt:

    @minotaurenblut

    YMMD!!!

  3. Frank Meier schreibt:

    Dabei wäre mir letztens fast das Bier aus der Hand gefallen.

  4. DJGummikuh schreibt:

    prinzesschen hört sich für mich mehr nach tochter als frau an 🙂

    Auf jeden fall krasser Kerl 🙂

  5. Tom schreibt:

    Also auf die Idee würde ich auch nicht kommen. Klingt sehr unhygienisch :-).

  6. Matthias schreibt:

    Halb so schlimm:
    Mit „Prinzesschen“ meinte er seinen Schwa**.

  7. thanatos schreibt:

    Ich habe sogar schon Leute erlebt, die Kommunikation und Defäkation verbunden haben, indem sie mit ihrem „Produkt“ kommunizierten: „Mann, mann, mann, du bist aber ein Großer!“. Seitdem schockt mich nix mehr.

  8. Pingback: Windows Phone 7: Und nun? « 11tech

  9. Pingback: Die Serviette des Schweigens « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s