Sony kündigt neuen UMPC(?) an

UMPC? UMPC? Ja, richtig, da war noch eine Gerätekategorie vor Netbook und Tablet …

Keine Ahnung, wie man derzeit einen UMPC definiert, um ihn von den anderen Gerätekategorien abzugrenzen, aber Sony wird es bald verraten, denn unter dem Markenzeichen Vaio ist offenbar ein neues derartiges Gerät in der Mache.

Was allerdings noch mehr zum Grübeln reizt, ist die Abbildung der Büroklammer auf der Promo-Site. Wird die etwa als neustartnotwendiges Werkzeug mitgeliefert? [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sony kündigt neuen UMPC(?) an

  1. As Wicked schreibt:

    Vielleicht steht die Büroklammer auch für ein neues Klappkonzept, also mit zwei Scharnieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s