digiZoid zo personal subwoofer: Mehr Bass(?)!

Ob das wohl stimmt? Das zwischenstöpseln eiens Kästchens namens zo personal subwoofer soll dem Klang von MP3-Playern auf dem Weg zu Lautsprechern oder Kopfhörern eine wundersame Klangverbesserung bescheren.

Misstrausisch mag da schon der Produktname machen, denn um einen Subwoofer im eigentlichen Sinne handelt es sich ganz offenkundig nicht.

Statt dessen soll Dank  einer „SmartVector Sound Contouring Sytem“ genannten Technologie der mangelnden Effizienz von Lautsprecher und menschlichem Ohr entgegengewirkt werden. Versprochen wird auf jeden Fall – da wären wir wieder beim Subwoofer-Thema – mehr Bass.

Ob das so klappt, wird man wohl erst aus Praxisbereichten erfahren – kosten soll das Gerät stolze 99 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s