Hmmmm …

Na, Ideen, was das wohl sein könnte?

Des Rätsels Lösung: Eine sprechende Uhr. Einmal die „Nase“ berühren, und sie verrät die Uhrzeit. Zweimal die „Nase“ berühren, und sie spuckt auch noch den Wochentag aus. Und das wahlweise auf Englisch und Japanisch.

Die „echte“ Uhr sitzt im Boden der Uhr und wird bedient wie jede gewöhnliche Digitaluhr. Kostet umgerechnet etwa 63 Euro. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hmmmm …

  1. Chrischi schreibt:

    ..ich hätte drauf getippt, dass es Gewürzstreuer sind..

  2. Gördi schreibt:

    Salzstreuer war auch mein erster gedanke…so kann man sich täuschen *g*

  3. Belle schreibt:

    Ich hätte beim allersten Bild ja auf Eierkocher getippt. Auf Uhr wäre ich allerdings nie gekommen.

  4. DJGummikuh schreibt:

    Ich hab gedacht, das sind Mäuse 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s