Notebook-Festplatten mit 900GB Speicher?

Wahrscheinlich braucht man eine 900GB-Fstplatte in seinem Laptop nur, wenn man auf den Desktop-Rechner verzichtet hat oder harter prOnn-Addict ist.

Wer aber meint, dass er so etwas braucht, dürfte bald bei Compellent fündig werden.

Dort nämlich arbeitet man an besagtem Speicher  in Form einer 2,5-Zoll-Festplatte mit 10.000 rpm.

Außerdem will man eine noch schnellere Festplatte mit 15.000 rpm im gleichen Format anbieten, die allerdings im ersten Schritt nur mit 300GB zu haben sein wird.

Wetere Specs sind noch nicht bekannt – und der Preis bedauerlicherweise auch nicht.Aber wird schon nicht so billig werden in der ersten Generation. [dieter]

[via electronista]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s