Twittern per Email: Tweetymail

Twitter-Fanboys (und -Fangirls) werden jetzt aufschreien: „Hä? Wozu soll ich Emails zum Twittern benutzen, das ist doch umständlich!“ Ja, schon, aber das sehen nicht alle Leute so.

Es gibt tatsächlich viele Menschen, die keine Twitterclients oder Social Networks wollen, trotzdem aber kommunizieren müssen. Und warum nicht so? Emails abschicken, um zu Twittern oder Tweets zu bekommen. Geht auch. Eben zum Beispiel mit Tweetymail.

(fritz) (via techcrunch)

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s