Radio: Magno

So schön können nur Radios sein, oder? Obwohl es mir lieber wäre, wenn der Musikempfänger nicht in diesem Ikeafarbenen Kiefernholz käme, sondern etwas dunklerem, fetteren. Irgendein Laubholz. Bei den Bedienungsknöpfen ging’s ja auch. Davon abgesehen:

Schönes, klares, kühles, erfrischendes Design aus der ReForm School. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen. Ich will jetzt keine Namen nennen.

Ausnahmsweise.

(fritz) (via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s