Scheisse, die mein Papa erzählt, mit William Shatner

Meme-Supercollider: William Shatner, bekannt vor allem durch seine epische SciFi-Rolle des Enterprise-Kommandanten Captain James T. Kirk, wird in einer CBS-Produktion die Funktion des alten Zausels im gerade verfilmten Internet-Mem „shitmydadsays“ übernehmen.

Die TV-Serie soll unter dem selbstironischen Namen „Bleep My Dad Says“ laufen. Die Story wurde hier vom wahren leben selbst geschrieben, als der Twitterer Justin Helpern zu seinem Vater zog, welcher seinerseits die Angewohnheit pflegt, zu allem und jedem seinen Senf in kurzen, knappen und twittertauglichen Formulierungen von sich zu geben.

(fritz) (via theregister)

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s