Papierkorb aus Papier

Da Rauchen im Büro ja inzwischen im vorderen Bereich der sieben Todsünden liegt, können diesem Papierkorb aus Papier/Pappe eigentlich nur feuchte Kaffeefilter gefährlich werden.

Der Haken allerdings: Die Design-Hommage an den alten Mac-Abfalleimer muss man selber zusammenbasteln – lediglich das Schnittmuster wird mitgeliefert. Aber d anach dem kurzen Hoch das wochenende ja wieder regnerisch werden soll, hat man wenigstens was zu tun … [dieter]

[via designboom]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Papierkorb aus Papier

  1. Pingback: Papierkorb aus Papier « 11tech |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s