MSI: Wind-Pad statt Slatebook?

Gerade noch hat MSI verkündet, für Ordnung im Produktsortiment zu sorgen, da wird das Vorhaben auch schon wiedre torpediert.

Eigentlich nämlich sollte der hauseigene Tablet PC als Slatebook verkauft werden – auf der Computex aber, die morgen offiziell beginnt, will man ein Gerät namens Wind-Pad präsentieren.

Dessen Daten allerdings entsprechen denen, die für das Slatebook annonciert wurden – neu ist allein die Information, dass das Gerät es auf eine Akku-Laufzeit von acht Stunden bringen soll.

Verwiirend dagegen, dass es sich beim Wind Pad um ein „Konzept-Produkt“ handeln soll – sollte das bedeuten, dass es mit dem geplanten Start im dritten Quartal knapp wird? [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, it news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s