“I don’t want to see us descend into a nation of bloggers myself“

So soll’s Steve Jobs auf der D8-Konferenz gesagt haben. Schön, dass man weiß, wo man dran ist, da unten in den Tiefen des Bloggertums, aus denen man den Blick nur aufwärtsrichten kann auf die Lichtgestalt von St. Jobs. [dieter]

[via All Things Digital]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu “I don’t want to see us descend into a nation of bloggers myself“

  1. Jan schreibt:

    Schweig still, räudiger Dieter. Du bist nicht würdig dass du befleckest des Antlitz des Godfathers himself.

    Har har! 🙂

  2. minotaurenblut schreibt:

    Erst erfindet er das iPad – und dann soll man es nicht nutzen? Denn was könnte man mit dem Ding besser machen als immer und überall …

    Aber es mag Herrn Jobs beruhigen, das der Großteil der menschlichen Bevölkerung schon aufgrund der geistigen Ressourcen nicht zum Bloggen taugt.

    Höhö! 🙂

  3. gurz schreibt:

    Hat irgendwer eigtl schon mal darüber nachgedacht, ob dieser SJ ein grenzwertiger Verrückter ist? Dies soll kein Troll-Thread sein, sondern eine ernsthafte Frage. Bei den Äusserungen, die er in den letzten Jahren so von sich gegeben hat, hab ich mir doch schon mal ernsthaft Gedanken über seine Zurechnungsfähigkeit gemacht. Ich sag es nochmal; ich will hier keinen Fanboy/hater Exzess, sondern ne ehrliche Meinung.

  4. As Wicked schreibt:

    Ich finde er hat Recht. Heutzutage kann jeder Idiot einen Blog schreiben. Ob er aufgrund der „geistigen Ressourcen […] dazu taugt“ (Zitat Minotaurenblut zwei Posts über mir) oder nicht. Erstens haben die meisten Leute ohnehin nichts interessantes zu berichten und zweitens geht es hier auch um Nachvollziehbarkeit und Verifizierbarkeit der Nachrichten. So habe ich Jobs zumindest verstanden. Ob das Jobs‘ tatsächliche Motive zur Rettung der Printmedien ist oder doch der Profit seiner Firma lasse ich jetzt mal im Raum stehen.

  5. As Wicked schreibt:

    Und schon sieht man wozu das moderne Bloggertum führt: Ich habe formal falsch zitiert…. sorry

  6. Fritz schreibt:

    und… ist 11tech jetzt so ein Blog in Jobs’schen Sinne, oder lest ihr es gern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s